Powered By Blogger

Dienstag, Januar 19, 2010

und sonst war nichts


fragt mich nicht ob sie mich liebte
und fragt mich nicht wie sie hieß
und fragt mich nicht wohin sie wollte
als sie neulich mich verließ

doch ich nahm sie in meine arme
und ich küßte sie zärtlich
lange
und sonst war nichts

fragt mich nicht ob ich sie liebte
und fragt mich nicht wie' s mir geht
und fragt mich nicht ob ich sie suchte
auf dem weg wo der vollmond steht

doch ich nahm sie in meine arme
und ich küßte sie zärtlich
lange
und sonst war nichts

fragt mich nicht nach all' den dingen
und fragt mich nicht wann wir uns seh' n
und fragt mich nicht nach einem namen
denn ich bleib' bei mancher steh' n

doch ich nahm sie in meine arme
und ich küßte sie zärtlich
lange
und sonst war nichts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Site Meter