Powered By Blogger

Mittwoch, Januar 01, 2014

morgen wird es regnen - amanhã vai chover ...

Herentals
 
 
 deutsch * portugiesisch

morgen wird es regnen :
ich werde am fenster steh'n
und wie immer
vergeblich auf sie warten -
morgen wird es regnen !
 
morgen wird es regnen :
ich werde am fenster steh'n
und wie immer
stimme ich die gitarre -
morgen wird es regnen !
 
morgen wird es regnen :
ich werde am fenster steh'n
und wie immer
wird mein herz traurig sein -
morgen wird es regnen !
 *
 amanhã vai chover :
eu estarei na janela
e como sempre
eles esperam em vão -
amanhã vai chover !
 
amanhã vai chover :
eu estarei na janela
e como sempre
concordo que a guitarra -
amanhã vai chover !
 
amanhã vai chover :
eu estarei na janela
e como sempre
vai ser triste meu coração -
amanhã vai chover !
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Site Meter