Powered By Blogger

Freitag, September 23, 2016

wer wird die saiten schlagen ...

'tronje' mit guitarra portuguesa

wer wird die saiten schlagen -
wenn ich gegangen bin ?
wer wird die lieder singen -
wenn ich dann nicht mehr bin ?
drum will ich heute singen -
es macht das herz mir frei -
die saiten laß ich klingen -
zur nacht - bei feuerschein -

wer bricht mir dann die rosen -
wenn ich begraben bin ?
wer wird die liebe kosen -
wenn ich vergangen bin ?
drum will ich heute singen -
es macht das herz mir frei -
die saiten laß ich klingen -
zur nacht - bei feuerschein -

der wind wird die saiten schlagen -
wenn ich gegangen bin !
die nachtigall wird singen -
sie tuts in meinem sinn !
drum will ich heute singen -
es macht das herz mir frei -
die saiten laß ich klingen -
zur nacht - bei feuerschein ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Site Meter