Powered By Blogger

Mittwoch, März 14, 2012

im café , auf dem weg nach dem nirgendwohin

im café 
auf dem weg nach dem nirgendwohin
am ende der stadt ohne namen :
hab' ich verlorene jahre gezählt !


im café
auf dem weg nach dem nirgendwohin
am ende der stadt ohne namen :
hab' ich vertrunken die einsamkeit !


im café
auf dem weg nach dem nirgendwohin
am ende der stadt ohne namen :
hab' ich vergessen die küsse von dir !


im café
auf dem weg nach dem nirgendwohin
am ende der stadt ohne namen :
hab' ich verspielt meinen großen schmerz !


im café
auf dem weg nach dem nirgendwohin
am ende der stadt ohne namen :
hab' ich zur nacht eine fremde geliebt !


im café
auf dem weg nach dem nirgendwohin
am ende der stadt ohne namen :
hab' ich verlorene jahre gezählt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Site Meter